Beiträge

Arbeiten an Rollo und/oder unserem neuen Kellerraum

5. Juli 2021

Genau rechtzeitig für die zwei Wochen Sommertörn. Davor haben wir noch genau ein Wochenende, an dem wir Rollo noch ein bisschen mehr auf Vordermann (das Wort ist ja irgendwie nicht genderkonform :-D) bringen können. Es wäre toll, wenn wir ein paar helfende Hände beim Schleifen und Malen hätten!!! Bei schlechtem Wetter können wir unseren neuen Kellerraum, den uns das Kinderhaus Wittlager Land netterweise in Kappeln als Lager für Rollo zur Verfügung gestellt hat, aufhübschen. Bisschen Sperrmüll raus, durchfegen, Wände tünchen, Regale bauen. Sollte jemand von euch noch ein Regal oder auch Regalbretter übrig haben, wäre das sehr willkommen. Ein Regal steht bereits, das hatte Peter (Konradt) schon für uns gebaut.

Ich mache für diese Aktion jetzt keinen Doodle-Eintrag fertig. Meldet euch einfach, wenn ihr Zeit und Lust habt, mit anzupacken:

Samstag, 12. Juni, 10 Uhr auf Rollo

Sonntag, 13. Juni, ebenfalls ab 10 Uhr auf Rollo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.