Termine 2022

Es ist zwar immer noch kalt, aber die Terminplanung steht, und wie ihr sehen könnt, wird Rollo dieses Jahr viel unterwegs sein. Anscheinend haben wir alle nach zwei Jahren Corona ganz schön viel aufzuholen. Das ist wunderbar, denn es gilt der alte Schnack, für den Hafen sind Schiffe nicht gemacht!

Wer sich bei der Planung noch nicht wiederfindet und noch Törnwünsche hat: Nehmt bitte gerne mit uns Kontakt auf und wir sehen dann ob und wie dieses Jahr noch was möglich ist.

.
Während der niedersächsischen Sommerferien (18. Juli – 24. August 2022) ist Rollo für das Kinderhaus Wittlager Land reserviert – auch hier mag es den einen oder anderen freien Moment geben, wir halten euch auf dem Laufenden.

Die Arbeiten und Vorbereitungen am Schiff laufen bereits hinter den Kulissen auf Hochtouren, und abgesehen von den bereits fest eingeplanten Arbeitswochenenden (s.u.) wird es auch immer wieder kurzfristige Arbeitseinsätze zwischen den Törns geben.

So sieht es bisher aus:

21. – 26. April: Werftzeit in Eckernförde.

30. April + 1.Mai: Arbeiten auf Rollo

7. – 8. Mai Segeln mit Heinzel

18. – 21. Mai Segeln mit Hartwig und Peter

26. Mai Hafenfest in Kappeln

27. -29. Mai Herings- und RumRegatta

4. – 7. Juni Pfingstsegeln mit Hartwig und Peter

11. – 18. Juni Sommerreise Woche 1 mit Heinzel

19. – 25. Juni Sommerreise Woche 2 mit Heinzel

26. .Juni – 2. Juli Sommerreise Woche 3 mit Hartwig und Peter

3. Juli – 10. Juli Sommerreise Woche 4 mit Peter und Hartwig

11. Juli – 17. .Juli Haus Zimmert mit Peter und Hartwig

18. Juli – 24. Aug. Kinderhaus Wittlager Land

2. – 4. Sept. Hartwig und Familie

5. – 11. Sept. Hartwig und Peter

30. Sept. – 3. Okt. Haus Zimmert

Bitte beachtet weitere Info-Emails zu Segelterminen, Arbeitswochenenden und Werftzeit und natürlich die Kalender-Übersicht. Dort könnt ihr auch sehen, ob eine Reise bereits voll ist oder nicht. Da die Arbeiten am Schiff immer wetterabhängig sind, informiert Euch bitte auch nochmal kurzfristig. Neue Mitglieder, Freunde und Familie sind uns ebenfalls herzlich willkommen! Zum Arbeiten ebenso wie zum Segeln!