Termine 2021

Der Winter neigt sich dem Ende entgegen – auch wenn es sich gerade noch nicht so anfühlt. Es wurde bereits eifrig geplant und Termine gemacht. Einige Reisen sind bereits voll, andere locken noch mit freien Kojen, so z.B. die Osterreise oder auch Abschnitte der Sommerreise, die dieses Jahr einmal um Jütland herum führen soll: über die Nordsee in den Limfjord und dann über Belte und Sund wieder nach Hause.

Wenn ihr darüber hinaus Törn Wünsche habe – sei es Wochenenden oder länger, oder auch “nur”  eine Tagesfahrt, nehmt mit uns Kontakt auf!
Während der Niedersächsischen Sommerferien (22. Juli – 1. September) ist Rollo für das Kinderhaus Wittlager Land reserviert, aber auch hier mag es den einen oder anderen freien Moment geben – wir halten euch auf dem Laufenden.

Was ist bisher geplant?

14.-17. April: Werftzeit in Eckernförde.

5.-11. Juni: Freies Segeln

12. + 13. Juni ab 10 Uhr: Arbeiten auf Rollo!

14.-19. Juni: Freies Segeln.

20.-26. Juni: Sommerreise Woche 1.

27. Juni – 3. Juli: Sommerreise Woche 2.

31. Oktober 11:00 Uhr: Mitgliederversammlung (Bei Tim im Ferienhaus)

Bitte beachtet weitere Info-Emails zu Segelterminen, Arbeitswochenenden und Werftzeit und natürlich die Kalender-Übersicht. Dort könnt ihr auch sehen, ob eine Reise bereits voll ist oder nicht. Da die Arbeiten am Schiff immer wetterabhängig sind, informiert Euch bitte auch nochmal kurzfristig. Neue Mitglieder, Freunde und Familie sind uns ebenfalls herzlich willkommen! Zum Arbeiten ebenso wie zum Segeln!